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Das beste junge DFV-Franchisesystem 2015*

global office – Outsourcing von Erreichbarkeitslösungen

global office ist ein Dienstleistungsunternehmen, das Unternehmen aller Größen und Branchen herausragende Services und Tools im Bereich der telefonischen Erreichbarkeit, ihrer kennzahlengestützten Analyse und Optimierung anbietet. In dem wachsenden Markt bietet global office als innovativer Anbieter mit einem etablierten und ausgezeichneten System sehr gute Einstiegsbedingungen für zielorientierte “Macher” (m/w).

Dieses System bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen, Ihr Know-how und Ihre Begeisterung in Ihr eigenes Unternehmen im Bereich professioneller Kundendialoglösungen einzubringen. Im Vordergrund stehen Vertrieb, Prozessberatung und Kundenbetreuung auf B2B-Ebene.

Die Kunden sind oftmals kleine und mittelständische Unternehmen. Aber auch große Unternehmen wie z. B. Energieversorger, Kfz-Verbundgruppen, Autohäuser, der Online-Versandhandel und der öffentliche Dienst vertrauen auf die Kundendialog-Dienstleistung von global office. Themen wie ständige Erreichbarkeit, auswertbare Kennzahlen und klare Prozesse spielen eine immer größere Rolle in Unternehmen und können durch die bestehenden Mitarbeiter oft nur unzureichend abgedeckt werden. Deshalb lagern viele Unternehmen diese Dienstleistung aus und erreichen damit messbar deutlich bessere Ergebnisse. Komplexe Branchenlösungen, deren Flexibilität und Bearbeitungstiefe weit über typische Call-Center-Services hinausgehen, machen das Angebot noch attraktiver.

Der Einstieg in das System ist kostengünstig, da vom Home-Office aus gearbeitet werden kann und die Systemzentrale ein besonders hohes Supportlevel in Marketing und Vertrieb, Administration und Rechnungsstellung zur Verfügung stellt.

Das System wurde vom Deutschen Franchise Verband als “bestes junges System 2015” ausgezeichnet. Besonders überzeugt haben das sehr innovative und überzeugende Partnerkonzept mit hoher Partnerzufriedenheit, transparenter Kostenstruktur (keine laufenden Franchisegebühren) und die faire Franchisekultur.

Für den Einstieg in dieses System benötigen Sie Eigenkapital in Höhe von ca. 15.000,- Euro.

Ihre Aufgaben

  • Beratung, Bedarfsermittlung und Betreuung von Kunden
  • Dauerhafte Kundenbindungen aufbauen
  • Systematische Neukundenakquise mit bewährten Konzepten sowie neuen Ansätzen
  • Netzwerke und Kooperationen entwickeln

Stärken des Systems

  • Etabliertes, zukunftsorientiertes Geschäftsmodell
  • Steigender Markt für Outsourcing-Dienstleistungen
  • Intensive administrative Unterstützung durch die Zentrale
  • Kalkulierbare und wiederkehrende Einnahmen
  • Ständige Weiterentwicklung der Dienstleistung durch systemeigene Experten und Programmierer
  • Mentoring-Programm für eine strukturierte Vertriebsunterstützung
  • Mehrfach ausgezeichnetes System
  • Hohe und nachgewiesene Partnerzufriedenheit

Diese Voraussetzungen sollten Sie erfüllen

  • Professionelle Vita, gerne auch Quereinsteiger in die Branche
  • Beratungs- und Abschlussstärke
  • Berufserfahrung im aktiven Vertrieb
  • Bereitschaft funktionierende Lösungen zu nutzen
  • Motivation in eine langfristige Zusammenarbeit zu investieren
  • Unternehmergeist, “Macher”-Mentalität
  • Langfristiges Interesse > 10 Jahre um den Standort als Vermögenswert aufzubauen

„Wenn man den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, muss man sich als Verkäufer die Frage nach Produkt oder Dienstleistung stellen. Ich bin begeistert, welch große Unterstützung ich im Hintergrund erfahre.“

Josef Höchtl, global office Franchisepartner

 

„Das richtige Konzept zum richtigen Zeitpunkt! Ich hatte zwar viele eigene Ideen, hätte aber auch viel in deren Umsetzung investieren müssen und wäre zunächst als Einzelkämpfer unterwegs gewesen. Das Geschäftskonzept von global office ist nahe an meinem bisherigen beruflichen Background und bietet mit innovativen Ansätzen hohes Marktpotenzial.“

Torsten Röcher, global office Franchisepartner

 

„Ich liebe individuelle Kundenbetreuung und dieses freie, eigenständige Arbeiten mit Menschen. Dabei gibt das Serviceteam der Systemzentrale einfach alles. Ich schätze den großen persönlichen Einsatz und die Professionalität. Die Kolleginnen und Kollegen stehen immer hinter mir, auch bei aufwändigeren Projekten.“

Cathleen Finke, global office Franchisepartnerin

 

*Quelle: Auszeichnung als bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre in 2015 durch das Deutsche Franchise Forum

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