Im Februar 2001 eröffnete BackWerk die erste Selbstbedienungs-Bäckerei und ist mittlerweile mit über 350 Läden und mehr als 250 Franchise-Partnern die Nummer Eins der Backgastronomie in Deutschland und somit nationaler und europäischer Marktführer.
Das Geschäftskonzept hat sich im Sortiment, dem Ladenbau und Service stark weiterentwickelt. BackWerk bietet Partnern individuelle Unterstützung und zugleich unternehmerische Freiheit.
BackWerk-Partner brauchen keine spezielle Branchenerfahrung, jedoch den Willen sich Selbständig zu machen und Freude am Umgang mit Lebensmitteln.
Werden Sie jetzt selbständiger BackWerk-Partner und profitieren von der Erfahrung des Erfinders und Innovator im Bereich der Selbstbedienungs-Bäckerei.
“Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass BackWerk genau das richtige System für mich ist.”
Frank Siebert, Quereinsteiger mit Management-Erfahrung, 2 BackWerke in Oberhausen und Duisburg
“Mein Unternehmen frei führen zu können und trotzdem einen starken Partner an meiner Seite zu haben ist mein Erfolgskonzept.”
Brian Samali, Quereinsteiger mit Corporate-Management Erfahrung, 4 BackWerke in Frankfurt
“Auf eine gute Partnerschaft zwischen Franchisegeber und Franchisenehmer wird bei BackWerk großen Wert gelegt. Ich habe meine Entscheidung nie bereut.”
Detlef Rehbein, Quereinsteiger aus der Industrie, 3 BackWerke in Mönchengladbach
Ich bin neugierig geworden! Bitte senden Sie mir kostenlose Informationen zur Franchisepartnerschaft bei BackWerk.
Um dieses Geschäftskonzept umzusetzen, sollten Sie mind. 30.000€ Eigenkapital investieren.
Mit der Übermittlung Ihrer Daten gehen Sie keinerlei weiteren Verpflichtungen ein. Wir leiten Ihre Informationen nur an die Lizenzgeber weiter, von denen Sie Informationen anfordern. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.
*Angabe des Franchisegebers 2023
Alle Angaben ohne Gewähr. Ausschlaggebend sind ausschließlich die Angaben des Lizenzgebers, die im persönlichen Gespräch dargelegt werden. Die Planzahlen werden vor der Gründung individuell mit dem Partner speziell für dessen Gründungssituation erarbeitet. Eine genaue Beurteilung kann nur durch den Interessenten z. B. durch vorvertragliche Aufklärungsgespräche, Probetage, Interviews mit aktiven Franchisepartnern, Einblick in BWAs etc. vorgenommen werden.